Ausbildung

Combined ShapeCreated with Sketch.

Werde bei JÖCHLE Elektroniker*in!

Du bist handwerklich begabt und hast keine Lust auf einen langweiligen Bürojob? Du hast bereits deinen Schulabschluss in der Tasche oder stehst kurz davor? Mach bei uns deine Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik!

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre. Mit dem zweiten Lehrjahr geht‘s in die Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik. Parallel zur Praxis bei uns gibt es spannende Theorie in der Berufsfachschule Ravensburg.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gerne kannst du auch für ein Praktikum bei uns reinschnuppern.

Schau dir doch mal unsere Video-Playlist an: Wir zeigen, welche spannenden Aufgaben dich erwarten! Mehr Infos unter e-zubis.de

Combined ShapeCreated with Sketch.

Aktuelle Ausbildungsstellen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights